Birthdayspecial

Dein Geburtstag steht vor der Tür…

  • Geburtstag
  • Event
  • Abschluss

Info:

Schon geplant, wo die Party des Jahres steigen soll? Wir mischen uns ein und reden mit…Vorschlag: neuraum! Warum?

Du und fünf Mitglieder deiner Geburtstagsgesellschaft stehen an diesem Tag auf unserer Gästeliste – Das heißt dann konkret: Freier Eintritt für dich und ½ Eintritt für deine 5 Begleitungen.

Sonderregelung Bookings:

Wenn wir ein Special Booking haben, steht nur das Geburtstagskind kostenlos auf der Gästeliste, die komplette Geburtstagsgesellschaft zahlt den regulären Eintrittspreis! Anmeldungen nach 19 Uhr des Veranstaltungstages werden nicht mehr berücksichtigt! Du möchtest außerdem einen Tisch reservieren? Auch einfach online unter RESERVIERUNG. Feiere deine Nacht des Jahres mit uns, feiere heißer und lauter als je zuvor, feiere dich – im neuraum!

Sonderregelung Silvester:

An Silvester hat nur das Geburtstagskind freien Eintritt und ist auf der Gästeliste vermerkt. Begleitungen können nicht auf die Gästeliste geschrieben werden.

Bitte gib deinen Geburtstag an

Event wählen

Wen dürfen wir am Abend begrüßen?